Programmänderung Jungscharstart

Liebe Kinder, liebe Eltern

wie bereits schon gesagt worden ist, findet die Diashow dieses Jahr online statt.
Dazu leite ich euch hier den Link weiter, mit dem ihr am Samstag um 17 Uhr an der Präsentation teilnehmen könnt.

Trotz der Umänderung im Programm wird es jedoch auch dieses Jahr wieder eine Fundgruben-Präsentation geben. Also die Kleidungs- und Fundstücke vom Lager liegen am Samstag ab 14 Uhr im Pfarrhof auf und können von euch begutachtet werden. Vielleicht findet sich noch die ein oder andere Socke oder Jacke. Bitte nehmt diese Möglichkeit wahr, um beim Hinbringen oder Abholen der Kinder schnell 10 min miteinzuberechnen.

So also hier nun der Link: https://bit.ly/3m7Yj3x

Für den Spielenachmittag gilt von unserer Seite noch: Bitte getestet kommen! Wir machen’s auch damit wir einen angenehmen Nachmittag (ohne Folgen) haben!

Wir freuen uns schon sehr auf den Samstag und hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme ☺️

Bis dahin: gesund bleiben!
Euer Jungscharteam