PlaWo 2017

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wie im letzten Blogbeitrag bereits angekündigt, verbrachte ein Team aus 22 GruppenleiterInnen und LagerhelferInnen das letzte Wochenende am Ort des heurigen Jungscharlagers, in Haslach!

Themenfindung

Viele kreative Ideen wurden gesammelt, es wurde gerätselt und beratschlagt bis die Köpfe qualmten, um wieder ein cooles Lagerthema auf die Beine zu stellen und lustige  Spiele und Läufe vorzubereiten. Natürlich wurde auch das schöne Wetter für Spiele und Relaxen genutzt und vor dem ersten Sonnenbrand im Sommer 2017 war kaum jemand sicher.

Vorankündigung

Wir haben uns auf jeden Fall schon super auf das JS-Lager heuer eingestimmt und freuen uns auf DEINE Teilnahme! Die Anmeldungen werden in den nächsten Jungscharstunden ausgeteilt, also verpass auf keinen Fall deine Chance auf eine spaßige Woche in Haslach vom 20. bis 26. August!

 

Deine GruppenleiterInnen & LagerhelferInnen