Planungswochenende 2016

Da das diesjährige Jungscharlager schon wieder naht, trafen sich alle Gruppenleiter, Ganzjahreshelfer und Lagerhelfer vergangenes Wochenende in Haslach an der Mühl, wo das JS-Lager heuer wieder stattfinden wird. Dort planten wir das gesamte Lager (daher der Name “Planungswochenende” oder kurz: PLAWO): Gemeinsam beschlossen wir das diesjährige Thema (das natürlich bis zum Lagerstart geheim bleibt), die lustigen Spiele und alles rund herum, damit ihr eine spaßige Woche mit euren Freunden haben werdet. Neben all unseren Besprechungen, blieb natürlich auch Zeit sich das Gelände anzuschauen, Karten zu spielen oder zu quatschen.

Da uns dieses Wochenende in Haslach schon so gefallen hat, können wir es kaum erwarten, im Sommer eine Woche mit euch gemeinsam dort zu verbringen. Wir hoffen, ihr freut euch genau so wie wir.

Euer JS-Team 🙂