Jungscharstart 2020

Hurra, wir starten ins neue Jungschar-Jahr!

Die Ferien sind vorbei und es geht endlich wieder los: Am

Sonntag den 4. Oktober um 15-17 Uhr

findet der alljährliche Jungscharstart statt. Wir treffen uns im Pfarrhof und verbringen einen tollen Nachmittag. Spiel und Spaß sind wie immer garantiert!

Außerdem werden die wöchentlich stattfindenden Jungscharstunden mit deinem Gruppenleiter ausgemacht. Du kannst auch gerne Freunde mitnehmen und ihnen die Jungschar zeigen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Gehst du in die 2. Klasse Volksschule, hast gerne Spaß und willst Teil einer großen Gemeinschaft sein? Dann komm am 4. Oktober vorbei und lerne deinen neuen Gruppenleiter Catharina, Elio, Raphael und Jonas kennen! Die vier freuen sich schon auf dich! Du kannst am Sonntag nicht und möchtest trotzdem gerne zur Jungschar? Kein Problem: Schreib uns einfach eine Mail, auf WhatsApp oder ruf uns an:

Wir geben dir Bescheid, wann die Gruppenstunden stattfinden und stelle dir deine Gruppenleiterin bzw. deinen Gruppenleiter vor.

Da heuer leider kein Jungscharlager stattgefunden hat, findet keine Diashow statt.

Coronavirus – Wichtige Information

Wegen des Coronavirus kann die Veranstaltung für alle Kinder leider nur bei Schönwetter stattfinden. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nur für die Kinder der jüngsten Gruppen (2.Klasse Volksschule) statt. Wir geben ein paar Tage vor dem JS-Start Bescheid!

Für die Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen wird gesorgt.