Hurra, da Jungscharjahr startet in eine neue Runde!

Am Sonntag, 16.10.2022 wurde das heurige Jungscharjahr mit dem Jungscharstart begonnen. Dank dem sonnigen Wetter konnten wir unser Programm im Freien abhalten. Es wurde gebastelt, Uno oder Baseball gespielt. Nach dem Spielenachmittag fand wieder die Diashow des vergangenen Jungscharlagers statt. Hierzu waren natürlich die Kinder und Eltern herzlich eingeladen.

Alle Kinder ab der 2. Klasse Volksschule bis zur 4. Klasse Unterstufe sind in der Jungschar herzlich willkommen. Die jüngste Mädelsgruppe wird heuer von Sophie Schampier und Viktoria Nöbauer geleitet, die jüngsten Burschen werden von Marc Sallaberger und Matthias Stüber betreut.

Du warst gestern nicht dabei und möchtest trotzdem gerne Jungscharstunden besuchen? Kein Problem: Schreib uns einfach eine Mail, auf WhatsApp oder ruf uns an:

Unsere neue Leitung:
– Maximilian Grabner (+43 670 4016915)
– Jakob Hocheneder (+43 699 18329937)
[email protected]
Wir geben dir Bescheid, wann die Gruppenstunden stattfinden und stellen dir deine Gruppenleiterin bzw. deinen Gruppenleiter vor.

Wir freuen uns auf viele lustige Jungscharstunden mit euch.

Euer Jungscharteam!